Outfit: Ein bisschen Ausschnitt hat noch nie geschadet


Top: Selected, Trousers: New Look, Shoes: Kauf dich glücklich
Und noch ein Outfit, was wir in Hamburg geshootet haben. Ich liebe die Speicherstadt und ebenso meine neue Bluse von Selected, die im Sale von ca. 60€ auf 18€ (!!!) reduziert war. Denn schließlich geht ein bisschen Dekolleté immer und durch den hohen Kragen und die sonst eher schlichte Form finde ich das nicht zu aufgetragen. So war ich übrigens am Samstag Abend beim Musical und hab mich so perfekt angezogen gefühlt, nicht zu viel und auch nicht so als ob man gerade zur Uni geht. Warum kann ich nicht immer in Hamburg sein zum Outfit Bilder machen? Dort gibt es einfach so viele tolle Ecken und Locations. Aber morgen geht es nach Hannover für einen Tag und vielleicht finden wir dort auch das ein oder andere schöne Eckchen und am Mitte nächster Woche bin ich dann doch nochmal für ein paar Tage in der Heimat, Hafenluft schnuppern.


1 Kommentar:

  1. Anonym20/3/16

    finde ich sehr schön, aber fast schon zu dezent.

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was :)

Ich freue mich über eure Anregungen, Meinungen und Kritik.
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht.