Wishlist: Ich will keine Schokolade

Kerzen: Paddywax, Kosmetiktasche: MERAKI, Salatbesteck: HOUSE DOCTOR, Print: Juniqe, Lippenstift: MAC, Drahtkorb: HOUSE DOCTOR, Flowerprint: Juniqe, Tasse: Maisons Du Monde, Ananaskerze: H&M
 ...und einen Mann hab ich ja schon. Aber trotzdem gibt es zum Valentinstag meistens ja eine Kleinigkeit. Da ich zur Zeit wenig Süßkram esse und auch noch genug da habe gibt es ein paar andere Dinge die ich mir von meinem Liebsten zu diesem Tag wünschen würde. Ein Print, der genau beschreibt wie wir zusammen gekommen sind, einen Lippenstift (Velvet Teddy oder Taupe stehen aktuell auf der Wunschliste) oder etwas um mein Zimmer zu verschönern. Sowas ist längerfristig als ein paar Pralinen und lässt mich jedes mal an ihn denken wenn ich es in die Hand nehme. Aber trotzdem freue ich mich natürlich über einen Strauß Pfingstrosen.

1 Kommentar:

  1. Aww wie süß die Karte (?) ist, beschreibt mein Leben quasi perfekt hahah. Tolle Sachen, da komme sogar ich als Valentinstagsmuffel in Stimmung.

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was :)

Ich freue mich über eure Anregungen, Meinungen und Kritik.
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht.