Outfit: Lasst die Hochzeitssaison beginnen...

Dress/ Leojacket/ Shoes: Zara, Necklace: Gina Tricot, Leatherjacket: Vila, Bag: Mango
Woran merkt man, dass man langsam älter wird? Genau! Daran, dass im Umfeld die ersten Leute anfangen zu heiraten und Kinder zu kriegen. Ganz schön erschreckend um ehrlich zu sein. Wir sind dieses Jahr dreimal zu Hochzeiten geladen, wobei es sich allerdings einmal um die gleiche Person handelt , wo wir sowohl bei der standesamtlichen, als auch bei der kirchlichen Hochzeit dabei sein werden (besser gesagt bei der einen schon waren).
Die Frage, was ich zu so einer standesamtlichen Trauung trage geisterte die letzten Wochen durch  meinen Kopf. Unzählige Kleider wurden anprobiert und auch gewagtere Kombinationen ausgetestet. Doch irgendwie gefiel mir nichts so richtig. Ich wollte definitiv nicht underdressed sein, aber auch nicht durch ein zu auffälliges Outfit auffallen. Am Ende habe ich mich für dieses Kleid von Zara entschieden, da ich mir in diesem Outfit nicht verkleidet vorkomme und ich durch Accessoires das ganze ein bisschen aufpeppen konnte.
Für die kirchliche Trauung habe ich mein Kleid schon und ich kann kaum erwarten es anzuziehen, da es einfach perfekt ist!


Over & Out. ♥

Kommentare:

  1. Toll siehst du aus!
    Die Farbe steht dir unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein tolles Kleid, besonders in Kombination mit dem Mantel! <3

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind dieses Jahr auch zu unserer ersten Hochzeit eingeladen, wir alten Menschen :D Dein Kleid steht dir ausgezeichnet und du hast den Hochzeitslook doch ganz gut getroffen - edel und simpel zugleich, und mit Accessoires und Zeug durchaus wandelbar. Ich tüftele auch schon seit Wochen an meinem Outfit rum, das Problem mit under- oder overdressed kenne ich. Am Ende hängt das wohl von den Gastgebern und der Jahreszeit ab. Mit meinen tätowierten Beinen wird's aber wohl ein Jumpsuit.

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Kleid! Sieht richtig frisch und sommerlich aus!
    Die Farbe steht dir wirklich klasse!
    Toll zu deinem Hautton und deiner Haarfarbe! :)

    XX,
    Christina Key

    AntwortenLöschen
  5. Mensch das ist doch bei mir in Jessen zuhause :D
    Bin gerade durch Blog Zug gescrollt und hab es gleich erkannt :D

    Lg von Anne aus Jessen :p

    AntwortenLöschen
  6. wow tolle kombination
    wünsch dir noch einen schönen tag
    würd mich freuen, wenn du auch meinen blog besuchen würdest www.danilovesfashion.com
    alles liebe
    dani

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schickes Outfit, würde ich selbst auch so zu einer Hochzeit anziehen :-)
    Lieben Gruß Sarah von infashionmirror.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was :)

Ich freue mich über eure Anregungen, Meinungen und Kritik.
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht.