Outfit: Ich hab eine Wassermelone getragen.

Dress: Asos, Sunglasses: H&M, Shoes: Buffalo
Unitristess, Bibliotheksgehocke, Gaußsches Rückwärtseliminationsverfahren und mittendrin in dem Ganzen: Ich. Kaum ist die erste Klausur geschrieben steht auch schon wieder die nächste vor der Tür und auch eine der schlimmsten im Studium: Mathe, genauer gesagt Analysis II. Da dieser Kampf keiner ist den man allein gewinnen kann, trifft man sich mit Leuten in der Bib zum gemeinsamen lernen. Wenn ich durch die Bib gehe falle ich jedoch immer auf. Hohe Schuhe, auffällige Klamotten und grundsätzlich bin ich eine Frau, eine Seltenheit unserer Universität. Zumindest gefühlt.

In das Kleid habe ich mich verliebt als ich es auf Instagram bei Jana von Bekleidet entdeckt habe und ich musste es einfach sofort bestellen. Da wars als das Paket ankam wirklich fast wie in der Zalando Werbung. Weiterer riesiger Pluspunkt: es ist bereits im Sale und kostet nur noch ca. 14€, was nun wirklich ein super Preis ist. Und das beste daran: Selbst mein Freund findet es (zu meinem Erstaunen) gut.

Over & Out. ♥

Kommentare:

  1. Ahh was für ein tolles Kleid! Absoluter Hingucker - ich mag die Kombi mit deinen Schuhen.
    Und ich finds super, dass du dich auch mit hohen Schuhen in die Uni traust - bei unserer Fakultät tragen die meisten Mädels - wenn überhaupt - Heels, die nun ja etwas billig aussehen. Wenn man dann selbst mal mit höheren Schuhen ankommt, muss man fürchten direkt in die selbe Schublade gesteckt zu werden :/


    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich super, ich kann deinen Freund verstehen :) Halte den Klausurstress noch gut durch!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja so süß, sieht richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist so toll! Das Kleid ist perfekt und die Sonnenbrille passt super dazu. (:

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.memento-mori-blog.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir richtig richtig gut und Sonnenbrille ist wunderbar!
    lg, Anna
    http://o-mymind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow sehr extravagant aber es ist anscheinend wie für dich gemacht!
    Sehr sehr hübsch!

    Liebe Grüße, Teena von
    http://teenatv.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was :)

Ich freue mich über eure Anregungen, Meinungen und Kritik.
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht.