Und auf einmal ist alles anders.

Ein flüchtiger Blick auf mein altes Leben. Ein allerletzter.
Dann lass ich los. Wirklich.
Fange neu an. Lasse die Vergangenheit hinter mir.
Es tut weh. Ich muss weitermachen.
Ich schaue nach vorne. Ungewissheit.
Angst und Freude zugleich. Ich habe keine Wahl.
Letzte Träne abwischen. Tief durchatmen, lächeln aufsetzen und weiter gehts.
Den Blick stur nach vorne gerichtet. Nie mehr zurückblicken.
Das alte Leben zurücklassen. Schwerer Neubeginn.
Mit der Zeit wird alles leichter. Hoffentlich.



Da sich bei mir in nächster Zeit viel ändern wird habe ich auch mal wieder meine Haare verändert, neuer Lebensabschnitt und so. Ich hoffe euch gefällt es genau so gut wie mir :)

Over & Out. ♥

Kommentare:

  1. Die Frisur und Farbe stehen dir fantastisch!

    kisses, laska ❤

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir echt super! i like! =)

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt gut aus ...weiter so

    lg julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die neue Frisur sehr gerne! :) Und schönes Foto hat die Sina da gemacht:)

    AntwortenLöschen
  5. vivi!! deine haare gefallen mir soo viel viel besser!!!natürlich ist am schönsten!
    schau doch mal bei meinem blog vorbei hihi :)

    AntwortenLöschen
  6. wow!! die haare schauen dermaßen gut aus so ... wirklich viel besser als zuvor, das passt einfach perfekt zu dir=)
    super schön und sehr cooler pulli!;)

    AntwortenLöschen
  7. die haare sehen wirklich toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was :)

Ich freue mich über eure Anregungen, Meinungen und Kritik.
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht.