Outfit: In Ochsenblut durch den Schnee.

Pullover/ Hose/ Ring: H&M, Bluse: Primark, Tasche: Topshop, Schuhe: Vagabond
Am Wochenende kamen riesige Schneeflocken von oben und da mussten wir einfach sofort die Kamera schnappen und Fotos machen. Den Pullover in ochsenblutrot hab ich im Sale ergattert und ist bei der Kälte definitiv eins meiner meistgetragenen Teile im Schrank. Brrr. Es ist aber auch kalt geworden draußen. Ab morgen Abend bin ich auch jeden Abend auf einer Weihnachtsfeier eingeladen, wie wunderbar :)
Die Zeit rennt aber auch schon wieder, in knapp einer Woche geht die Welt ja auch schon unter ;) Und falls nicht ist dann ja auch schon Weihnachten und es geht wieder ins schöne Saalbach Skilaufen. Was sind eure Pläne für die Feiertage?

Und vergesst nicht, weiter an meinem Gewinnspiel teilzunehmen :)

Over & Out. ♥

Kommentare:

  1. den Pulli habe ich auch ^_^
    bloß in einem hellen Mintgrün :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes outfit und die fotos sind voll cool :)
    am besten gefällt mir das 2.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. cool. ich fahre auch jeden winter nach saalbach skilaufen :D
    xoxo
    http://nofishingallowed.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Soo schöne Fotos :) Ich hab's vor lauter Schlitten fahren und Schneeballschlachten machen vollkommen verpennt überhaupt Fotos zu schießen :(

    AntwortenLöschen
  5. die Hose hab ich auch, aber noch nie getragen :D
    hier hat's auch geschneit, aber ich musste lernen, aber daher gab's keine Bilder..
    auf jeden Fall tolle Bilder!!
    MITMACH AKTION LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haarfarbe <3. Niemals ändern!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deine bilder
    und deine haare, respekt !
    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. heey :) toller blog <3
    gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der pullover ist suüer süß :) und mit ner schwarzen Hose oder nem Rock wäre das das perfekte Outfit!
    Aber die Hose geht leider einfach garnicht..
    Es gibt dinge, die sind nicht dazu gemacht, auf der Straße getragen zu werden.
    Dazu gehört eindeutig diese Hose.. :/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für tolle Fotos! Klasse Farben und die Stimmung ist prima eingefangen!

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder, deine Haarfarbe kommt so gut heraus im Kontrast zum weißen Schnee.
    Zwar mag ich die Hose nicht so gerne, aber es passt zu deinem Stil, das bist du :)
    Lg Nicole von Leavetheoldbehind

    AntwortenLöschen
  13. DIe Hose ist toll, sie sieht
    super zu dem Pulli aus &
    die Kragenspitzen an der Bluse gefallen
    mir auch richtig gut. :)

    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. toller blog! :)
    Lust auf ggs. verfolgen?
    ich folge dir schonmal!

    Lg,Ronja
    http://iam-lifepictures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deine Haarfarbe! :)

    AntwortenLöschen
  16. echt schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  17. echt hübsche bilder!
    gut, dass du nicht erfroren bist! :D

    lg daria, von rundherumundmittendrin.blogspot.de

    PS: Auch dir noch ein FROHES NEUES JAHR! ;)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was :)

Ich freue mich über eure Anregungen, Meinungen und Kritik.
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht.