Outfit: Bluse mit Spitzen.

Jumper: Zara, Bluse: Primark, Shorts/ Rimg: H&M, Tasche: River Island, Schuhe: NoName
Die Tage werden immer kürzer und Fotos machen wird damit auch immer schwerer, da war ich froh dass meine Kommilitonin Ira sich zwischen den Vorlesungen nochmal schnell bereit erklärt hat Bilder zu machen.
Die Bluse habe ich schon ewig im Schrank aber irgendwie fällt es mir total schwer sie zu kombinieren, da sie sehr durchsichtig ist. Da kam mir de Kombination mit dem Pulli schon sehr recht, obwohl ich auch finde, dass es noch Steigerungspotential hat. Ich hoffe, dass ich es morgen noch schaffe Outfitfotos zu machen bevor ich unter der Woche wieder keine Zeit dazu finde.
Ich spiele momentan auch mit dem Gedanken mir meine Haare wieder braun zu färben quasi so back to the roots. Was denkt ihr?

Over & Out. ♥


Kommentare:

  1. mit den haaren würd ich es auf jeden fall ausprobieren, wenn es dann nicht gefällt, kannst du es ja weider ändern ;)
    xoxo
    http://nofishingallowed.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Anonym25/11/12

    Schick, aber meiner Meinung nach passen die Hotpants nicht so ganz dazu...

    AntwortenLöschen
  3. Muss mich anonym da leider anschließen.. die Hotpants finde ich leider ein wenig zu eng sogar?!
    Der Reißverschluss ist auch iwie nicht richtig zu..
    Sorry!

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit.

    Ich habe dich für mein Liebster Blog Award nominiert.

    GIVEAWAY! GEWINNE EINEN MISSONI SCHAL IM WERT VON 250 EURO!!!

    sarafashionocean.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was :)

Ich freue mich über eure Anregungen, Meinungen und Kritik.
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht.