Ich bin wieder hier.

Es tut mir Leid. Aber jetzt haben wir Internet und die Wohnung ist auch soweit fertig. Natürlich hat wie immer hat natürlich alles länger gedauert als geplant. Und auch mehr gekostet, mein Geldbeutel weint schon ganz doll. Wer mir auf Instagram folgt hat gesehen, dass wir dafür jetzt eine wunderschöne Küche haben.

Aber natürlich haben sich auch ein paar Outfitbilder angesammelt. Da ich im Leben nicht mehr dazukommen werde für jedes davon einen eigenen Post zu machen pack ich einfach mal zwei in diesen als Entschädigung für die lange Wartezeit, zumal ich die ja auch schon bei Instagram gepostet habe ;)

1: Ich habe meine Liebe zu meinem alten Parka wieder aufleben lassen und er ist wieder überall dabei, wenn das Wetter mal nicht allzu gut ist. Auch habe ich die Boots für mich entdeckt, die ich schon seit 2 Jahren habe. Irgendwie war es nun doch Liebe auf den 2ten Blick. Waren übrigens ein totales Schnäppchen in Amerika bei Ross-Dress for less ;)

2. Ja ich habe auch so eins dieser megaausgeschnitten Shirts (haben die eigentlich einen bestimmten Namen???). Traumhaft für schönes Wetter, einfach über den Bikini gezogen und schon ist der Look perfekt.

Parka/ Bag: H&M, Dress: Primark

Top: Gina Tricot, Shirt: Asos, Shorts: H&M
So das wars erstmal von mir aber diesmal für nicht so lange :)

Over & Out. ♥

Kommentare:

  1. Anonym4/6/12

    wow! sieht echt chick aus! nur die sonne blendet das auf dem bild etwas, obwohl die sonnenstrahlen auch was cooles haben! weiter so! ps. vermisse etwas die "schuh" post's. ist deine liebe zu schuhen weg?->und das wo sommer wird?! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. nein, die liebe zu Schuhen bleibt, wirst du auch bei der nächsten Instagram Zusammenfassung sehen, wie sie in unserer neuen Wohnung stehen. Hab nur leiderf länger keine neuen gekauft, weil Geldmangel und anpruchsvoll ;)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym5/6/12

    da bin ich/wir ja beruhigt! :-) wie folgt man dir den auf instagram, oder postet du das auch hier? das wäre schön.

    AntwortenLöschen
  4. Dafür muss man Instagram als App haben und man findet mich da unter dem Namen Vivitivi und immer wenn hier diese mehreren quadratischen Bilder sind, ist das auch von Instagram ;)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hey Vii :)
    Ich mag deinen Blog und deine Outfits und so... Vielleicht hast du ja lust?
    http://www.kleiderkreisel.de/foren/netzwelt-and-technik/blogs/442640-bloggerin-fur-modeblog-gesucht

    AntwortenLöschen
  7. Hab mir mal deinen Blog ein wenig angeguckt und ich muss sagen: schöne Bilder, schöner Blog. Dein Style ist echt cool.

    lenuadoresit.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was :)

Ich freue mich über eure Anregungen, Meinungen und Kritik.
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht.