Vergesslichkeit.

Ich werde alt und vergesslich. Da hatte ich doch als noch schönes Wetter war extra immer Outfitbilder gemacht und hab nun doch eins vergessen zu posten, eigentlich gut weil sonst gibts gerad nicht so viel neues, außer das morgen die Uni wieder anfängt und wir immernoch keine Wohnung gefunden haben und die Zeit langsam knapp wird :S
Ahh ich seh gerad wie klein und moppelig ich auf flachen Schuhen aussehe. Irgendwie ungewohnt, da ich ja eigentlich nur hohe Schuhe trage. Aber naja :D Der Pulli ist von meiner letzten Asos Bestellung von der ich auch noch ein wunderschönes Kleid behalten habe, was ich euch bestimmt auch demnächst zeige.

Pullover: Vila, Shorts/ Ballerinas: H&M, Nacklace: Asos
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche :)

Over & Out. ♥


Kommentare:

  1. Hey, deine Haarfarbe ist auf deinem Profilbild soooo schön! Verfolge deinen Blog schon ein paar Wochen und finde ihn wirklich toll...würde mich freuen wenn du bei mir mal reinschaust. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Ledershorts sind wunderhübsch! Stehen dir ausgezeichnet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover ist so schön :)

    Liebe Grüße! :)
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist so toll! Mag die Farbe auch gerne!

    AntwortenLöschen
  5. Anonym22/5/12

    die shorts sind super und mit der strumphose zusammen echt schick, obwohl ohne aber sicher auch

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was :)

Ich freue mich über eure Anregungen, Meinungen und Kritik.
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht.