Today I swear I´m not doing anything.

Und schon ist wieder Montag. Aber ich mach heute einen Gammeltag, weil ich letzt Nacht viel zu wenig geschlafen habe und heute Ausfallempfehlung ist, wegen studentischer Vollversammlung.  Also sitz ich hier auf der Couch habe schon eine Staffel "Big Bang Theory" und gerade den Film "Schule" geguckt und trinke Kakao währenddessen :D
Die Sachen hier habe ich alle Freitag in Hannover gekauft, der Schmuck war alles reduziert, und ich suchte ja auch mal wieder neue Sachen. Die Kette hatte ich ja auf dem Outfitpost von Samstag schon um. Und das Oberteil von unten dann abends zum Feiern, weswegen das erstmal in der Wäsche ist.
Ist das bei euch auch so streßig mit dem Wäschewaschen? Vielleicht liegt es auch nur daran, dass die Waschmaschine bei mir in der Wohnung steht und wir da einfach nie sind. Ne Wohnung mit Platz für die Waschmaschine wird dringend benötigt.


Gina Tricot

Gina Tricot

Primark

Gina Tricot

Gina Tricot
Over & Out. ♥

1 Kommentar:

  1. Gammeltage sind was tolles! Ich finde das T-Shirt richtig cool :)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was :)

Ich freue mich über eure Anregungen, Meinungen und Kritik.
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht.