Ich hab Hals.

Mist. Verdammte Sch****!
Heut morgen aufgewacht und schön Halsschmerzen gehabt und somit bin ich nicht nach Frankfurt gefahren -.-*.
Nja jetzt sitz ich hier auf dem Sofa und hoffe das wir gleich gewinnen, denn Gott sei dank ist es ja ein Montagsspiel und somit wirds auf Sport 1 übertragen :)
Und ich reg mich mal wieder über H&M auf. Da will man mal was im Online-Shop bestellun und zwar die halbe Herbstkollektion und dann hat man einen höchstbestellwert -.- voll dumm. :(
Nja dafür hab ich heute auch noch ein bisschen in der Wohnung weitergearbeitet, Bilder kommen demnächst und auch meinem China Praktikum bin ich ein Stück näher gerückt :)
Hatte heut ein Interview mit einem von da und langsam freu ich mich richtig!
Hangzhou ich komme :)

Over & Out. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was :)

Ich freue mich über eure Anregungen, Meinungen und Kritik.
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht.